Buchen Sie uns

Wir singen gerne bei Ihrer Hochzeit, Weihnachtsfeier oder anderen festlichen Anlässen. Abgestimmt auf Ihren Anlass gestalten wir den musikalischen Rahmen oder eine Gesangs-Einlage bei Ihrer Veranstaltung.

HOCHZEIT:

Musikalische Gestaltung Ihrer Hochzeit durch den graz gospel chor

WEIHNACHTSFEIER:
Stimmen Sie sich mit uns auf die schönste Zeit im Jahr ein

KONZERTE und SONSTIGES:
Der graz gospel chor für alle Anlässe

Oh happy day

Musikalische Begleitung Ihres schönsten Tages

Sehr gerne gestalten wir Ihre Hochzeit mit stimmungsvollen Love-Songs und klassischen Gospels musikalisch mit. Sowohl im kleineren Ensemble beim Standesamt, als auch in voller Besetzung bei der Trauung in der Kirche, im Freien oder jeglich festlichem Rahmen.

Unser "Hochzeits-Medley" zum Reinhören:

(Chapel Of Love, Old Time Religion, When I Fall In Love, Stand By Me, The Rose, Oh Happy Day, I will follow him u.v.m.)

Repertoire

Gerne helfen wir Ihnen bei der Liederauswahl – eine Liste unseres Hochzeitsrepertoires und die Konditionen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Natürlich sind wir offen für zusätzliche Wünsche (z.B. Instrumentalbegleitung), um diesen Tag für Sie auch musikalisch unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage per E-mail an: info@grazgospelchor.at

Rockin' around the christmas tree

Weihnachten mit dem graz gospel chor

Für uns beginnen die Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit bereits mit Schulbeginn im September, wo wir mit den Proben für unsere Weihnachtskonzerte starten. Somit haben wir viel Zeit um uns tatsächlich in Weihnachtsstimmung zu singen. Und weil wir wissen, dass wir durch diesen Umstand einen echten Stimmungsvorsprung haben, bemühen wir uns umso mehr – und das laut unseren KonzertbesucherInnen auch erfolgreich - Sie bei Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern in eben diese Stimmung zu versetzen.

Repertoire
Wir erstellen für Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Programm – ob gemischt aus Gospels und bekannten Weihnachtsliedern, besinnlich und beschwingt. Eine Liste unseres Weihnachts- und Gospel-Repertoires sowie Konditionen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Kontaktieren Sie uns einfach per E-mail: info@grazgospelchor.at

Stand by me

Der graz gospel chor begleitet Sie musikalisch bei jedem Anlass

Wir gestalten für Sie gerne ein ganzes Konzertprogramm, Ihre Firmenfeier, das Geburtstagsfest, Ihre Taufe mit Gospel, Jazz- und Popmusik. Wir begleiten auch Ihre Trauerfeier mit einfühlsamen Klängen. Dazu erstellen wir ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Programm – ob gemischt aus Gospels und bekannten Pop-Liedern, ruhig und/oder beschwingt, besinnlich oder lustig. Natürlich sprechen wir auch gerne über zusätzliche Wünsche (z.B. Instrumentalbegleitung).

Senden Sie uns einfach eine E-mail an: info@grazgospelchor.at